Danke für die Komplimente.

Kundenstimmen


«Fintrans war überaus effizient und lieferte genau das, was wir besprochen hatten.»


«Der Text wurde nicht nur übersetzt, sondern Bertrand Finckler und sein Team machten auch verschiedene Änderungsvorschläge für unsere Terminologie, deren Formulierung zusätzliche Auswirkungen auf unser Geschäft hat.»

 

«Jahrelang arbeiteten wir mit grösseren Übersetzungsfirmen zusammen. Mit Fintrans sparen wir Kosten und alles geht deutlich schneller. Wir haben das Gefühl, nicht nur eine Übersetzungsagentur, sondern einen Mitstreiter für unsere Ziele an der Seite zu haben.»


«Als echte Übersetzungs-Boutique ist Fintrans schnell, kundenorientiert, bietet faire Preise und wir bekamen das, was wir uns erhofften.»


«Wir verglichen Fintrans mit unserem bestehenden Übersetzungsdienstleister, und nach einer Testphase schlossen wir einen Vertrag zur Zusammenarbeit.»


«Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Übersetzungen geliefert werden.»


«Schnelligkeit und präzise Übersetzungen sind für uns am wichtigsten.»


«Fintrans hat mich mit schnellen Lieferungen und transparenten, fairen Rechnungen überzeugt.»

 

Share by: